Praxis an der Glan - Anita Brandstötter - Logo

Bowtech - Erika Schöndorfer - Praxis an der Glan in Salzburg

Jeder Mensch hat die Fähigkeit, seine Leiden selbst zu heilen oder zumindest zu lindern. Die Bowen-Methode hilft dem Körper, diese Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Sanfte Griffe, starke Wirkung

Mit der BOWTECH-Methode wird durch sanfte Berührungen und festgelegten Griffabfolgen das Immunsystem angeregt und Schwachstellen so vom Körper selbst behoben. Ob bei Asthma, Allergien, Rückenschmerzen, Sportverletzungen, Migräne, Stresssymptome, Menstruationsbeschwerden oder Verdauungsstörungen , aber auch bei Verletzungen oder zur Wundversorgung mit der revolutionären BOWTECH-Therapie lassen sich sensationelle Ergebnisse erzielen.

Sehr gute Erfahrung in der Anwendung mit Bowtech habe ich auch bei chronischen Beschwerdebildern, bei der Kinderbetreuung (bei Zahnspangen, zur Persönlichkeitsentwicklung, zur Selbstbewusstseinsstärkung, bei Verhaltensauffälligkeiten, bei Bettnässen, etc.) bei Schwangerschafts- und Geburtsvorbereitung, bei bestehendem Kinderwunsch, die Lebensqualität bei Krebspatienten zu erhöhen, schnellere Erholung bei Chemotherapie, auch bei Multiple Sklerose Patienten und Parkinson gemacht.

BOWTECH ist als ausschließliche Behandlungsmethode, ebenso wie als Ergänzung zu traditionellen medizinischen Heilverfahren anzuwenden. Sie wird seit mehr als 40 Jahren erfolgreich, von Babys bis hin zum Greis, angewandt.

Mehr Informationen: www.bowtech.at


Bowtechn
Bowtech
Bowtech